Fabian und der Metzgermeister” präsentieren Dir das große cendo
Jahresend-Special.
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Seminar, in dem das Thema “Grillen” ganzheitlich betrachtet wird.
Unsere Grillmeister bringen Dir das komplette Griller-Alphabet näher:
Von A wie die Auswahl des richtigen Fleisches bis Z wie das Zerlegen einer Sau.
Lerne, welche Cuts sich am besten für welche Verarbeitung eignen, und stelle Deine persönliche Lieblings-Wurst her!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
STATIONEN “THE GRAND BATTLE”:

  • Fabian Beck bezeichnet sich selbst gern als “Koch am Grill”. Grillen ist seine große Leidenschaft und seine Art, Lebensmittel zu kombinieren und am Ende anzurichten, ist einfach genial – Ihr werdet staunen! Bekannt als Autor einiger Grillkochbücher sind seine Grillseminare seit Jahren fester Bestandteil unseres kreativen Seminarangebots.
  • Stefan Bless ist seit Anfang diesen Jahres im cendo Verkaufsteam und gelernter Metzgermeister und Fleisch-Sommelier. Er grillt für sein Leben gern und seine Erfahrung und Wissen bereichern unsere Beratung im BBQ-Store! Er beantwortet Euch gern die Fragen zur richtigen Verarbeitung und Zubereitung Eures Grillguts und Ihr werdet in diesem Seminar sicher viel Neues erfahren und davon profitieren.

 

Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person. In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

    • Willkommens-Aperitif
    • hochqualitative Lebensmittel
    • Getränke (Wasser, Cola, Säfte, Bier und Wein in üblichen Verzehrmengen)
    • Rezeptmappe mit allen Rezepten des Seminars
    • Hochwertige cendo Grillschürze (auf Wunsch optional mit Namen einstickbar)

     

  • Anmeldeschluss 10 Tage vor Seminarbeginn

Samstag von 15:00 bis ca. 22:00 Uhr
Ort: Firma Bocklet, Kastellstraße 8, 73734 Esslingen-Berkheim (cendo Grillstudio)

Du hast noch Fragen zum Seminar? Ruf uns an: 0711/3416970 oder schreibe uns eine Mail an kontakt@cendo.de.

WEITERE INFOS

  • Seminarleitung –  Fabian Beck und Stefan Bless
  • Schwerpunkt – 4. Special Seminare

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

WEITERE GRIILLSEMINARE

  • The Grand Final 2018
    24. November 2018
    16:00 - 20:00
  • The Grand Battle 16.11.2019
    16. November 2019
    15:00 - 22:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Kastellstraße 6-10, Esslingen-Berkheim, 73734