Preis Teilnehmer
The Grand Battle 16.11.2019Zeige Einzelheiten + 0,00€ (EUR)   Steht zum Verkauf
1. September 2019
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder eine tolle Abschlussveranstaltung für Euch einfallen lassen. Wir sind gerade in den Endzügen unserer Planung und informieren Euch ab September genauer. Soviel steht aber schon fest: Es erwartet Euch wieder eine tolle Veranstaltung mit unseren Grillmastern! Wer gerne per E-Mail informiert werden möchte, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf einen super Event mit Euch! Die Plätze sind wie immer limitiert.
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
STATIONEN “THE GRAND BATTLE”:

  • Peter Amann:
  • Mora Fütterer:
  • Fabian Beck:

 

Die Teilnahmegebühr wird demnächst veröffentlicht und versteht sich pro Person. In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

  • Leckereien und Überraschungen vom Grill: Saisonale Gerichte, Fleisch und Fisch, leckere Desserts und Fingerfood.

 

Samstag von 16:00 bis ca. 22:00 Uhr
Ort: Firma Bocklet, Kastellstraße 8, 73734 Esslingen-Berkheim (cendo Grillstudio)

Du hast noch Fragen zum Seminar? Ruf uns an: 0711/3416970 oder schreibe uns eine Mail an kontakt@cendo.de.

WEITERE INFOS

  • Seminarleitung – Peter Amann, Mora Fütterer, Fabian Beck
  • Schwerpunkt – 4. Special Seminare

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

 

WEITERE GRIILLSEMINARE

  • The Grand Battle 16.11.2019
    16. November 2019
    16:00 - 22:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Kastellstraße 6-10, Esslingen-Berkheim, 73734